Interessante Links

Logo Verbandsgemeinde Monsheim und externer Link

Touristinfo

Logo www.rheinhessen.de und externer Link
Logo Verkehrsverbund Rhein-Neckar und externer Link

Fahrplanauskunft

Logo www.suedl-wonnegau.de und externer Link
Logo www.m-r-n.com und externer Link
Logo wikipedia.de und externer Link

Logo der Verbandsgemeine Monsheim
Die Ortsgemeinde Hohen-Sülzen gehört zur Verbandsgemeinde Monsheim.

» Startseite > Leben in Hohen-Sülzen > Ortsnachrichten >  Rückblick Themenabend Kambodscha

Rückblick Themenabend Kambodscha

Reiseimpressionen aus Kambodscha von Hans und Renate Reuvers

Die Reiseimpressionen aus Kambodscha von Hans und Renate Reuvers, unser Themenabend im Rathaus am 17. November 2017, waren hochinteressant, bunt und eindrucksvoll bebildert mit einer Auswahl aus ca. 1000 Fotos.

Das Publikum, im gut besetzten Ratssaal von Hohen-Sülzen, hat viel über Kambodscha und seine wechsel-, auch sehr leidvolle Geschichte erfahren und wir konnten uns allmählich auch vorstellen, wie eine 20-jährige im Sozialen Jahr (Joke, die Tochter von Hans und Renate Reuvers) an einer Schule in Pnom Penh Land und Leute erlebt hat und was für ganz unterschiedliche Eindrücke die Eltern bei ihrem Besuch in wenigen Wochen sammeln konnten.

Ein sehr gelungener, mit herzlichem Dank aufgenommener Themenabend im Rathaus!

Gibt es in Hohen-Sülzen andere Reisende, die uns irgendwann 2018 von ihren Erfahrungen erzählen möchten? Herzliche Einladung! Bitte melden Sie sich doch einfach beim Ortsbürgermeister Kurt Görisch oder bei Vera Panhoff-Papsch.

Für das Bürgertreffen Vera Panhoff-Papsch


nach oben