Interessante Links

Logo Verbandsgemeinde Monsheim und externer Link

Touristinfo

Logo www.rheinhessen.de und externer Link
Logo Verkehrsverbund Rhein-Neckar und externer Link

Fahrplanauskunft

Logo www.suedl-wonnegau.de und externer Link
Logo www.m-r-n.com und externer Link
Logo wikipedia.de und externer Link

Logo der Verbandsgemeine Monsheim
Die Ortsgemeinde Hohen-Sülzen gehört zur Verbandsgemeinde Monsheim.

» Startseite > Rathaus > Parteien >  Bündnis90 / Die Grünen in Hohen-Sülzen

Bündnis90 / Die Grünen in Hohen-Sülzen

Logo Bündnis90/ Die Grünen Innerhalb der Verbandsgemeinde Monsheim gibt es seit den 1980er Jahren einen Ortsverband. In den einzelnen Ortsgemeinden gibt es keine gesonderten formalen Gliederungen.

Im Vorstand von Bündnis90/Die Grünen in der Verbandsgemeinde Monsheim sind derzeit Martin Helmling, Peter Roncossek und Renate Reuvers.

Weitergehend Informationen sind unter www.gruene-vg-monsheim.de zu finden.

Im Gemeinderat Hohen-Sülzen ist seit 2014 Martin Helmling. Zuvor war er von 1996 an im Kreisvorstand in Mannheim sowie Bezirksbeirat in MA-Lindenhof. Er war 1979 Gründungsmitglied der baden-württembergischen Grünen und Kreisvorstand in Pforzheim.

In Hohen-Sülzen möchte er alle kommunalen Themen aus einem grünen Blickwinkel beleuchten, setzt aber auf eine gemeinsame Linie des Ortsgemeinderats.


nach oben