Interessante Links

Logo Verbandsgemeinde Monsheim und externer Link

Touristinfo

Logo www.rheinhessen.de und externer Link
Logo Verkehrsverbund Rhein-Neckar und externer Link

Fahrplanauskunft

Logo www.suedl-wonnegau.de und externer Link
Logo www.m-r-n.com und externer Link
Logo wikipedia.de und externer Link

Logo der Verbandsgemeine Monsheim
Die Ortsgemeinde Hohen-Sülzen gehört zur Verbandsgemeinde Monsheim.

» Startseite > Rathaus > Ortsnachrichten >  Ein herzliches Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön

allen Bürgerinnen und Bürgern, die mitgeholfen haben, unser Rathaus und den Rathausplatz so wunderschön vorweihnachtlich zu gestalten.

Durch den Lichterschmuck und das Anstrahlen der Ostseite des Rathauses ist wieder eine tolle Atmosphäre geschaffen worden.
Für den Aufbau der Buden und die Organisation der vier Adventstreffen sorgte wiederum der Bürgertreff. Neue Kugeln zieren in diesem Jahr unseren Weihnachtsbaum. Das Aufstellen und Schmücken des Baumes sowie der Rathausgalerie erfolgte wieder durch den TuS Hohen-Sülzen. Von den Damen des Bürgertreffs wurden die Rathausfenster und das Fenster im Kellergeschoss mit viel Liebe gestaltet.
Ein großes Lob gebührt den fleißigen Helfern für das Ausschenken von Glühwein und Punsch sowie für das Zubereiten der Gerichte. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Laininger, der alljährlich die Beleuchtung installiert und der Firma Hans-Josef Schmitt für das unentgeltlich zur Verfügung gestellte Zelt.

Ich wünsche Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2017.

Ihr Ortsbürgermeister
Kurt Görisch


nach oben