Interessante Links

Logo Verbandsgemeinde Monsheim und externer Link

Touristinfo

Logo www.rheinhessen.de und externer Link
Logo Verkehrsverbund Rhein-Neckar und externer Link

Fahrplanauskunft

Logo www.suedl-wonnegau.de und externer Link
Logo www.m-r-n.com und externer Link
Logo wikipedia.de und externer Link

Logo der Verbandsgemeine Monsheim
Die Ortsgemeinde Hohen-Sülzen gehört zur Verbandsgemeinde Monsheim.

» Startseite > Rathaus > Ortsnachrichten > Parteien >  SPD Hohen-Sülzen nominiert Bürgermeisterkandidaten

SPD Hohen-Sülzen nominiert Bürgermeisterkandidaten

Die Mitglieder der SPD Hohen-Sülzen nominieren Andreas Thon zum Kandidaten für die Wahl des Ortsbürgermeisters bei der Kommunalwahl 2019

Die Mitglieder des Ortsvereins wählten in der vergangenen Mitgliederversammlung, ihren 1. Vorsitzenden Andreas Thon zum Kandidaten des Bürgermeisters bei der kommenden Kommunalwahl am 26. Mai 2019. Der im Ort aufgewachsene und verwurzelte 35-jährige Vorsitzenden stellte sich und seine Ideen in einer Bewerbungsrede vor.

Andreas Thon übernahm im Mai dieses Jahres den Vorsitz des traditionsreichen Ortsvereins und möchte zusammen mit seinen Mitstreitern neue Impulse setzen. Zudem bekräftigte er erneut mit dem Leitspruch „Präsenz zeigen!“ den Willen des Vorstandes, dass die SPD vor Ort zukünftig wieder als zentraler Ansprechpartner der Bürgerinnen und Bürger dienen soll.

Quelle: Amtsblatt Nr. 51 der VG Monsheim vom 21.12.2018


nach oben