Herbstfest des Bürgertreffs

Herbstfest 03.10.2022

Dieses Herbstfest, ausgerichtet vom Bürgertreff Hohen-Sülzen stand ganz im Zeichen der Tradition. Wie schon in den letzten Jahren hatten wir herrliches Wetter das zum Verweilen auf dem Rathausplatz einlud. Dieser Einladung waren etwa 100 Bürgerinnen gefolgt. Sie konnten unter einer stattlichen Zahl verschiedener herzhafter Zwiebelkuchen und Quiches oder süßen Apfelkuchen wählen. Dazu gab es Neuen Wein, Schorlen aus Wein oder Saft und andere Kaltgetränke. Alles fand guten Zuspruch. Da die Kuchen, ein großer Teil der Getränke, die Dekoration dankenswerter Weise gespendet und die Bierzeltgarnituren kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden bleibt sicherlich eine nette Summe übrig, die wieder in Projekte des Ortes fließt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern und Helfern, aber auch bei allen Besuchern, die essend, trinkend aber wichtiger noch plaudernd so einen harmonischen, schönen Nachmittag ermöglichten. 

Für das Bürgertreffen

Renate Reuvers und Kurt Görisch

 

Vorheriger Beitrag
Spende des Bürgertreffs zur Sanierung des Kriegerdenkmals Germania
Nächster Beitrag
Start des Kommunalen Kindergarten’s