Seniorenfahrt

07sep19:00Seniorenfahrt

Zeit

07-09-2023 19:00 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Ortsgemeinde

Veranstaltungsdetails

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zur diesjährigen Seniorenfahrt sind alle Hohen-Sülzer Bürger/*innen ab dem 60-zigsten Lebensjahren sowie deren Partner/*innen herzlich eingeladen.

Die Abfahrt des Busses erfolgt am Donnerstag, den 07. September um 9:00 Uhr an der Bushaltestelle in der Offsteiner Straße.Wer möchte kann ab 08:00 Uhr an einem gemeinsamen Frühstück im Vorraum des DGH teilnehmen.Aufgrund des strafen Zeitplans entfällt dieses mal die Pause bei Weck, Worscht unn Woi. Gemeinsam mit dem Busunternehmen Richter werden wir die Klosteranlage Maria Lach besuchen. Nach einer eigenen ständigen Erkundung der Anlage werden wir weiter nach Brohl B.E. fahren. Dort angekommen werden eine gemeinsame Fahrt im historischen „Vulkan-Expreß“ nach Engeln unternehmen bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen.Gegen 18:00 Uhr werden wir wieder in Hohen-Sülzen ankommen und im Dorfgemeinschaftshaus gemeinsam zu Abendessen.

Anmeldungen bitte bis Freitag, den 25. August telefonisch unter 06243 – 5949 (Anrufbeantworter) oder per E-Mail (andreas.thon@vg-monsheim)

gez. Andreas Thon

Ortsbürgermeister